Weihnachtsgeschenkverlosung

Orbitalfrosch und ich wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest (inzwischen gehabt zu haben…)! Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern einstellen, allerdings hatte ich mein Ladekabel fürs Laptop vergessen und mittendrin wollte der Akku dann nicht mehr… also mache ich heute noch 3 Leute glücklich!


Im Endeffekt konnte ich meinen Bruder dazu bewegen, die Weihnachtsglücksfee zu spielen, also hier die Fotos:

Rosa Krake: Ginny!

Weiße Krake: MeNo!

Blaue Krake: phoenics!

Ich werde den Gewinnern dann in den nächsten Tagen noch eine Mail schreiben und allen anderen wünsche ich viel Glück bei der nächsten Verlosung. Es gibt bestimmt bald wieder eine!
Und wer es gar nicht abwarten kann und unbedingt eine haben möchte, der kann sich ja eine bei mir bestellen. Alles weitere bekommen wir dann schon geregelt.

Schöne Restweihnachten wünsche ich noch!

5 Kommentare

  1. MeNo
    26. Dezember 2011

    Yay ohman das ist voll cool. Ich freu mich gerade voll meinen Namen zu sehen :) Damit hab ich jetzt garnicht gerechnet bei sovielen, die sich die weiße Krake gewünscht haben :) Vielen Danke liebe Glücksfee :D ohman das gibts doch garnicht ^^ :) *freu* :D

    natürlich auch dir, Fera, vielen Dank :)

  2. Ginny
    27. Dezember 2011

    Juhuuuuu! Das war ja eine super Glücksfee! (Auch wenn die blonden Locken fehlen,… ;-))

    Und das Beste ist: DIE KRAKE IST SCHON DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

  3. ekiém
    28. Dezember 2011

    nein, das gibts doch nicht, ich habs total verpasst. :'(
    Och wie gemein, ich wollte so gerne eine haben ♥
    Wann machst du denn dein nächstes? ♥

  4. Feralia
    29. Dezember 2011

    Spätestens im März gibt es das nächste Gewinnspiel, wenn der Blog sein 1-jähriges Bestehen feiert. Vielleicht gibt es allerdings auch schon vorher wieder eine Möglichkeit.

  5. twonky
    2. Januar 2012

    Die Verlosung war lustig, ich war Live dabei und durfte zugucken =;-D

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.