Weihnachtsgeschenke!

Draußen weihnachtet das Wetter noch nicht so richtig, deswegen habe ich mir überlegt, für meine treuen Leser eine kleine Weihnachtsverlosung zu veranstalten! Die Gewinne könnt ihr auf dem Foto sehen. Doch was müsst ihr tun, um eine dieser niedlichen Kraken zu bekommen?


Schreibt zu diesem Artikel einen Kommentar, warum gerade ihr eine dieser Kraken haben wollt. Am besten wäre es, wenn ihr auch gleich schreibt, welche ihr euch wünscht und ob sie als Ohrhänger, Handyanhänger oder ganz ohne zu euch kommen soll.
Zeit dafür habt ihr bis zum 24.12., danach werde ich per Losverfahren die Gewinner ermitteln.

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit und lasst euch schön beschenken! Und natürlich freue ich mich auf eine rege Teilnahme *grins*

9 Kommentare

  1. Ginny
    17. Dezember 2011

    Ich möchte gerne die rosa Krake haben, weil ich die erste mit dem Kommentar bin und weil sie halt rosa ist! ;-) Gerne mit Anhänger, dann passt sie nämlich zu meiner anderen rosa Krake

  2. BOM
    18. Dezember 2011

    Und ich bin die Nr. 2 bei diesen Kommentaren und möchte gerne die weiße Krake haben. Nicht als Ohrhänger oder Handyanhänger, nein ich möchte sie in meinem Auto vom Spiegel baumeln lassen. Im Auto soll sie sich dann mit meinen anderen ständigen kleinen Begleitern, eine lila Katze und einem lila……….oh wie ist der Name des kleinen Knuddels nur gleich??? (ich frage in der kommenden Woche mal den kleinen L…).
    Ja und dann habe ich Geschenke natürlich sehr sehr gerne und über Weihnachtsgeschenke freue ich mich immer besonders. Bis eben habe ich selber an welchen gewerkelt, kann jetzt aber die Augen nicht mehr offen halten.
    Allen eine gute Nacht.

  3. abraxandria
    18. Dezember 2011

    oh, wie süß! :)
    ich mag kraken sehr sehr gerne!
    und hab mir auch schon eine größere gehäkelt. ich finde wassertiere toll. zwei wale hab ich auch gehäkelt.
    bei deinem gewinnspiel würd ich auch gerne mitmachen, aber die farben der kraken sind nicht so meine. hmm, am ehesten dann die weiße.
    als ohrhänger finde ich witzig!!!
    ich finde es ganz toll von dir, dass die diese weihnachtsverlosung machst! da würd ich gerne mitmachen.
    mensch und diene kraken sind aber auch so cute! allein schon das köpfchen! du bist ne richtige künstlerin!
    ich trau mich an so kleine dinge nicht ran.

    eine schöne weihnachtszeit dir!!!
    liebe grüsse!

  4. missydini
    18. Dezember 2011

    Hoho!
    Also: ganz ganz dringend sollte die kleine, hellblaue Krake zu mir nach OL kommen. Sie würde sich hier sehr sehr wohlfühlen. Überall in der Stadt tummeln sich bunte, behäkelte Laternenmasten, Bänke oder Brückengeländer. Und da sie am Fahrrad hängend mit mir durch die Gegend fahren würde, wäre es ihr gleich ganz heimelig…bestimmt!!! ;-)
    Wahnsinn, wie du diese kleinen, megasüßen Dingerchen so hinbekommst. Ich könnte das nie so…ganz feini ist das * LG

  5. MeNo
    18. Dezember 2011

    Oh eine Krakenverlosung, da darf ich nicht fehlen :) Ich find die Kraken ja eh voll putzig und ich glaub, ich könnte noch einen Partner brauchen, der mir beim Rechnen hilft. Ich würd die Krake dann an mein Whiteboard hängen, deswegen würd ich mir die weiße Krake wünschen :P

  6. Cousinchen
    19. Dezember 2011

    Ich hätte so gern die weisse Krake, da sie so gut zu meiner kürzlich adoptierten schwarzen Krake passen würde;-)
    Und da diese sich momentan ganz einsam fühlt, so ohne ihre Krakenschwestern und Krakenbrüder, würde ich beide zusammen dann an meinen Autospiegel hängen, da ich Angst habe, dass mir meine Jetzige vom Handy fällt:-(
    Da hast du mir nämlich einen ganz schönen Ausreißer angedreht;-)

    Gruss aus Buxte;-)

  7. phoenics
    23. Dezember 2011

    Wow sind die Kraken cool geworden! Wie hast du die gemacht? Gehäkelt oder so? Hast du dafür eine Anleitung? Da werde ich ganz neidisch bei diesem tollen Anblick!
    Die sehen so toll aus! Mir gefällt die blaue Krake als Schlüsselanhänger so gut. Die würde perfekt zu meinem Lieblingssport dem Schwimmen passen…

    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :)

    Phoenics :)

    PS: Auf meinem Blog startet heute auch ein Gewinnspiel! http://phoenics1.wordpress.com/ Schaut doch einfach mal rein, ihr seid alle herzlich eingeladen! :)

  8. Casztor
    23. Dezember 2011

    Oh super, eine Kraken-Verlosung! :D Zum Glück habe ich ja noch rechtzeitig davon erfahren. ;) Ich muss mich nun für eine entscheiden. Da fällt die Entscheidung nicht leicht… Die drei sind super niedlich, wie eigentlich alles, was du so erschaffst. Ich würde mich aber für die rosa Krake in der Mitte entscheiden. Zum einen, weil sie rosa ist, und rosa ist total männlich! :p Zum anderen braucht die gelbe Krake, die bereits einen festen Platz an meinem USB-Stick eingenommen hat, der immer am Autoradio angeschlossen ist, einen Spielkameraden. Sie würde sich bestimmt über einen rosa Kumpel sehr freuen. :D

    Viele liebe Weihnachtsgrüße wünscht euch das Biberchen aus dem Osten! :p Ich freu mich schon sehr auf den 26. ;)

  9. görli
    23. Dezember 2011

    Huhu, ich – leidenschaftliche Taucherin habe etwas Angst unter Wasser vor Kranken, aber die hier sind so süß. Das wär eine tolle Therapie für mich, mich an die Kleinen zu gewöhnen
    Mein Favorit, die Hellblaue, die anderen würde ich aber auch nicht ablehnen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.