Neue Errungenschaft

Diese wunderhübsche Tasche habe ich nicht selbstgenäht (so gut bin ich bei weitem noch nicht), sondern nur gekauft, aber ich bin total verliebt in sie! Gefunden habe ich sie auf dem Weihnachtsmarkt in Oelber am weißen Wege, der sehr schön ist. Ich kann den also nur empfehlen! Der findet auf einem alten Schloss/Gutshof statt, bzw in den Ställen und Scheunen. Wirklich klasse! Die Atmosphäre ist umwerfend! Und so viele schöne Dinge gab es dort! *schwärm*

Aber beim Kauf der Tasche habe ich auch noch etwas lustiges erlebt. Die Verkäuferin meinte dann zu mir: „Viel Spaß beim Verschenken an die Kleine!“ – „Ehm… die ist für mich!“ – “ Oh…. ähm…. ja….“
Und der Blick von ihr war echt herrlich! Mal sehen, wann ich die Tasche ausführen kann (wirklich mehr als ein Handy und ein winziges Portmonee passen da auch nicht rein *grins* aber dafür ist sie ja auch unglaublich niedlich <3).

3 Kommentare

  1. Chocola
    12. Dezember 2011

    Die ist ja wirklich total niedlich^^

  2. abraxandria
    12. Dezember 2011

    oh, oh, oh. jetzt werd ich ganz neidisch!
    ich finde eulen doch so süß!
    wundervolle tasche! :)

  3. abraxandria
    16. Dezember 2011

    ich könnte mich auch immer wieder neu in diese eule verlieben…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.