Da hab ich doch glatt die Weisheit vergessen

Und zwar in Form dieser niedlichen kleinen Eule! Eingefallen, dass ich die ja noch gar nicht vorgestellt hatte, ist es mir eben beim Betrachten von Mmchens Blog, da sie gerade einen so wunderschönen Handyanhänger gehäkelt hat. Und dementsprechend habe ich schnell eine kleine Fotosession eingeschoben, um euch mein bisschen Weisheit zu zeigen!

Ich habe sie diesmal auch extra auf Karo-Papier fotografiert, damit man einen kleinen Größenvergleichsanhaltspunkt hat (es ist ganz normales 5mm-Karo-Papier…).

Sie schielt zwar fürchterlich, aber ich mag sie trotzdem :D irgendwie… ist sie niedlich :3
Gehäkelt habe ich sie schon vor einiger Zeit, aber irgendwie hat sie mir da nicht so gut gefallen, weswegen ich sie noch nicht vorgezeigt habe. Aber inzwischen… mag ich sie! Sie hat sich zwar nicht verändert, aber ich mag sie trotzdem! Was meint ihr? Süß oder seltsam?

7 Kommentare

  1. Mmchen
    25. November 2011

    Ich finde sie sehr niedlich und mache Dir keine Sorgen, wenn mal was nicht so perfekt wird, es ist Handarbeit und bekommt dadurch seinen ganz besonderen Charakter. Bei mir schwirren auch einige Figuren herum, die nicht so „perfekt“ sind und ich liebe sie trotzdem sehr, vielleicht auch gerade deshalb.

    Übrigens, versuche es doch einfach mal mit etwas dünnerer Wolle. Da Du gut häkelst, wird das nicht löchrig, denke ich.

  2. Jolly
    25. November 2011

    Süß oder seltsam?
    Eine gesunde Mischung aus beidem, würde ich sagen. :D

  3. MeNo
    25. November 2011

    bin auch der Meinung: süß UND seltsam :D ein wenig verwirrt sieht sie ja schon aus, aber trotzdem niedlich :D

  4. Feralia
    2. Dezember 2011

    Danke für die lieben Kommentare!

    @Mmchen: Das hier ist Strumpfwolle (für Nadelstärke 2) und ich habe eine 1.5er Nadel benutzt. Und noch dünnere Wolle habe ich bislang noch keine schöne gefunden… aber das ist auch die Wolle, die ich für meine Kraken verwende, da gibt es schöne Farben :)

  5. abraxandria
    5. Dezember 2011

    süß geworden!
    das war doch bestimmt ne fiese fummelarbeit!
    respekt!

  6. Jan Plähn
    12. Dezember 2011

    Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von häkeln und nöhen und so, aber ich finde den Vogel sooo süß! Er sieht aus wie frisch geschlüpft (und bei frisch geschlüpften Vögeln ist das auch ok wenn die mal schielen :)

  7. twonky
    23. Dezember 2011

    so furchtbar schielt sie garnicht und wenn macht sie das nur noch sueszer! sie ist so winzig aber dafuer hat sie niedlichkeit +10 =;-D

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.