Weihnachtsvorbereitungen

Die Weihnachtsvorbereitungen haben begonnen! Ich habe inzwischen mit dem ersten Weihnachtsgeschenk angefangen und habe auch noch eine ganze Menge vor. Aus diesem Grund wird es vor Weihnachten nicht allzu viel neues geben, schließlich will ich die ganzen Überraschungen nicht verderben. Aber natürlich fotografiere ich alles, was ich so mache, und nach Weihnachten gibt es dann ein paar Einträge dazu und dann stelle ich euch jedes Geschenk vor. Aber ein bisschen wird es wohl trotzdem so zu zeigen geben.
Den Orbitalfrosch habe ich übrigens gestern Abend gezeichnet und mit Farbe versehen. Ich mag ihn :)

4 Kommentare

  1. MeNo
    15. Oktober 2011

    Wie putzig, ein Weihnachtsorbitalfrosch. :)

    Ich bin echt gespannt was dann nach Weihnachten noch alles hier kommt.

  2. twonky
    15. Oktober 2011

    Wie sich Orbitalfrosch schon freut in den Sack zu gucken, niedlich =;-D

  3. abraxandria
    5. Dezember 2011

    sehr niedliches bild! :)

  4. abraxandria
    9. Dezember 2011

    und überhaupt sind frösche so toll! :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.