Ein kleines Dankeschön!

Es ist endlich soweit! 5000 Seitenaufrufe! Ich bin total begeistert und überwältigt und freue mir alle Beine aus! Und genau deswegen möchte ich jetzt eine kleine Verlosung starten. Ich hoffe, dass es eine rege Beteiligung gibt, schließlich habe ich ja doch ein paar regelmäßige Leser, auch wenn es zur Zeit nicht so unglaublich viel neues gibt, da meine Projekte momentan eher ein bisschen größer sind (und ich auch schon mit den Vorbereitungen für die Weihnachtszeit angefangen habe *grins*).


Jetzt aber zurück zum eigentlichen Anliegen des heutigen Eintrags:

Meine kleine Dankeschön-Verlosung!

Gewinne:
1. Platz: 2 Kraken in Wunschfarben
2.+3. Platz: je eine Krake in Wunschfarben

Teilnahme:
– Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blog sein (oder jetzt werden).
– Ihr müsst einfach nur einen Kommentar hier hinterlassen.
– Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch gerne einen eigenen Blogeintrag auf eurem Blog (sofern ihr einen habt), verfassen, der meinen kleinen Blog verlinkt. Ich würde mich freuen!

Zeitraum:
Heute beginnt es, bis zum 10.10. habt ihr Zeit, teilzunehmen, danach werde ich die Gewinner auslosen und mit häkeln anfangen.

Und hier findet ihr noch die Farben, die für die Kraken zur Auswahl stehen.

Ich freue mich auf ganz viele Kommentare und Teilnehmer! Viel Spaß!

8 Kommentare

  1. BOM
    3. Oktober 2011

    Ich bin die Nr 1 in diesem Gewinnspiel(oder kann ich wieder nicht gucken?) und als ständige Leserin immer wieder gespannt auf und über neue Einträge.
    Weiter weiter weiter so.
    Hm und eine Krake möchte ich auch, bitte in einem kräftige LILA.
    Und eine mir wohlgesonnene Glücksfee :-D
    Winke aus der Ferne und Nähe

  2. Michaela
    4. Oktober 2011

    Hallöchen :-)
    Ich verfolge deinen Block auch ^^
    find die Kraken total niedlich und würde mich natürlich auch über den 1. Preis freuen ;) ….
    Meine zwei Schafe auf der Wiese freuen sich auf zuwachs …
    Liebe Grüße
    Michaela

  3. plusgut
    4. Oktober 2011

    Ich werd wohl jetzt auch Anhänger dieser Seite :)

  4. MeNo
    4. Oktober 2011

    Ich bin mitlerweile auch schon nen kleiner Fan deiner Kunstwerke. Die sehen alle so putzig aus :3

  5. Ginny
    5. Oktober 2011

    Ja Glückwunsch erstmal!!! :-) Wenn Du dir alle Beine ausfreust, siehst Du denn dann jetzt so aus wie der Frosch auf einem uns bekannten T-Shirt? ;-)

    Ich habe den Blog sogar als Abo!! Habe ich dadurch doppelte Chancen auf den Hauptgewinn? ;-)

  6. rev
    5. Oktober 2011

    Die Biene! :3
    Das freche Grinsen hat es mir wirklich angetan, aber deine anderen Werke sehen auch alle knuffig aus. :)

  7. BigSis
    6. Oktober 2011

    hey litsis,
    mein geburtstagsgeschenk baumelt immer noch fröhlich von meinem handy :-) und würde sich über zuwachs enorm freuen!
    aus der ferne grüßt
    bigsis

  8. missydini
    8. Oktober 2011

    Sind sooooo niedlich!! Hätte gerne welche in grün-gelb und rot-weiß! Ich gelobe feierlich, wirklich ganz regelmäßig hier vorbei zu schauen und deine neuen Einträge zu bestaunen ;-) Winke aus einem Städtchen bei Bremen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.