Krakenparade

Sie sind fertig! Alle meine Kraken, die zur Zeit bei mir wohnen und auf dem Markt am Samstag angeboten werden, habe ich gestern endlich fertig bekommen. Mir taten dann auch ganz schön die Finger weh… aber sie sind toll! Ich mag jede einzelne von ihnen <3 und ich bin gespannt, ob denn auch ein paar einen neuen Besitzer finden… das hier ist also das, was ich in der letzten Zeit so gehäkelt habe, und ich wollte nicht nach jeder einen neuen Blogeintrag schreiben… Und dementsprechend gibt es heute einfach mal die geballte Krakenpower! Ich hoffe, euch gefallen sie genauso gut wie mir!


Und hier hab ich noch eine, die ich nicht selbst gemacht habe :) es ist eine Duschgelkrake, soll heißen, man kann an ihren Armen die Duschgelflaschen befestigen. Echt praktisch! Und sie ist soooo süß <3 hab ich mich richtig gefreut drüber! Und sie hat 9 Arme… xD

2 Kommentare

  1. Chocola
    22. September 2011

    Wow, das sind echt viele Kraken^^ Aber allesamt niedlich^^ Die Duschgelkrake ist auch sehr cool :)

  2. Mmchen
    7. März 2012

    Würdest Du mir für diese niedlichen Kraken die Häkelanleitung überlassen?

    Liebe Grüße
    Mmchen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.