Woll-Sucht

Nun bekenne ich mich (halb-)öffentlich dazu, dass ich fast schon süchtig nach schöner Wolle bin! Das hier ist Strumpfwolle der Firma ‘Lang’, da ich festgestellt habe, dass diese für meine Kraken irgendwie am Besten geeignet ist. Und dementsprechend habe ich nun eine ganze Sammlung! Und ich stelle gerade fest, dass ich vergessen habe, meine beiden Brauntöne mitzufotografieren, aber ich glaub, die sind ohnehin nicht so unheimlich spannend für Kraken.


Nächste Woche Samstag ist in einem Nachbardorf ein kleiner Markt, auf dem ich ein paar Kraken verkaufen möchte. Mal sehen, ob denn jemand eine möchte. Und dementsprechend bin ich schon seit Wochen dabei, immer mal wieder ein paar zu Häkeln und komme deswegen auch nicht dazu, irgendetwas anderes zu häkeln, was ich hier zeigen könnte. Aber wenn ich sie alle fertig habe, werde ich sie natürlich hier auch präentieren! Und dann gehts auch wieder weiter mit anderen Sachen. Und ich mag alle Kraken so gerne, jede Farbkombination, ob als Ohrhänger oder Handyanhänger oder einfach nur so! Und inzwischen habe ich natürlich noch weitere verschenkt und jeder hat sich bislang darüber gefreut. Und das wiederum freut mich unheimlich!

3 Kommentare

  1. BOM
    18. September 2011

    Oh welch schöne Sucht. Ich wünsche mit ein Foto von der ganzen kleinen Krakenbande.

  2. purin
    3. Oktober 2011

    so gehts mir mir garn
    das bestell ich immer in großer anzahl aus dem ausland, weil das so schön günstig ist :D
    ich glaub das muss ich demnächst mal zeigen ^^

  3. Feralia
    3. Oktober 2011

    @purin: Au ja, mach das mal! Ich hab sie nicht bestellt, sondern im Laden ausgesucht, weil die Farben in echt doch noch ein bisschen anders aussahen als im Internet…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>