Nächtlich…

O

k, vermutlich eher abendlich, aber ich war schon im Bett und hab auch schon geschlafen. Und gerade ist mir danach, ein paar meiner Gegenstandskritzeleien (oder als was auch immer man die bezeichnen soll…) vorzustellen.
Eines Morgens vor der Uni grinste mich die Tablettenpackung an (oder besser gesagt, sie grinste noch nicht), also hab ich sie mal flink mit Folienstiften mit Gesichtern versehen. Ich hab mich an den Tagen aber zum Glück nicht immer nach dem zugehörigen Gesicht gefühlt ^^

Und daraufhin sahen auch die Eier so ‚unglücklich‘ aus:

Ok, eins ist natürlich am Strahlen, ob das schadenfroh ist?

1 Kommentar

  1. Miss Ping
    13. August 2012

    Die sehen ja total cool aus! :D Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mal hier hinten mit Stöbern anfange … ;)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.